Hautzentrum Wien, Gruppenpraxis Dr. Sabine Schwarz & Partner GmbH

Medizinisches Peeling mit Fruchtsäure

22 Okt

Medizinisches Peeling mit Fruchtsäure

Medizinische Peelings sind in der modernen Dermatologie eine der wichtigsten Behandlungsmethoden.

Fruchtsäure ist ein Sammelbegriff für in vielen Pflanzen und Früchten vorkommende Säuren. Die am häufigsten verwendete Fruchtsäure ist die Glycolsäure.

Gerade im Herbst und Winter sind Fruchtsäurepeelings eine sehr effektive Möglichkeit, beginnende Zeichen der Hautalterung wie kleine Fältchen oder Alterspigmente, aber auch große Poren und Aknenarben zu behandeln. Das Ergebnis ist meist schon nach einer Behandlung sichtbar. Die Konzentration der Fruchtsäure wird bei den Folgebehandlungen gesteigert, um den Effekt weiter zu verbessern.

Unser aktuelles Angebot für Sie:
Fruchtsäurebehandlung bis 31.12.2020 € 80 (Normalpreis € 100)

Weitere Informationen unter www.hautzentrumwien.at/kosmetik/fruchtsaeurepeeling/
Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!

Jetzt anrufen
Map zu uns