Hautzentrum Wien, Gruppenpraxis Dr. Sabine Schwarz & Partner GmbH

Jugendliches Aussehen in der Ballsaison

16 Jan
jugendliches Aussehen in der Ballsaison

Jugendliches Aussehen in der Ballsaison

Jugendliches Aussehen in der Ballsaison. Während der Ballsaison steigt die Nachfrage nach „Glow-Effekten“. Was versteht man darunter? Das sind Behandlungen ohne Ausfallszeit mit schnellem Effekt für jugendliche und frische Haut. Bei uns im Hautzentrum bieten wir für diesen Frischekick verschiedene Behandlungen an:

 

So helfen zum Beispiel Kosmetikbehandlungen mit Fruchtsäure oder hochkonzentriertem Sauerstoff für ein pralles gut durchblutetes und frisches Hautbild. Botox wird neben der Behandlung der Stirnfalten hier auch oft zur Glättung feiner Knitterfältchen im Augen- und Mundbereich eingesetzt. Durch die Unterspritzung mit gut verträglichen Hyaluronsäuren können unsere PatientInnen sofort nach der Behandlung eine deutliche Verbesserung eines müden Gesichtsausdruckes sehen. Auch Hände und Dekolleté können so behandelt werden.

 

Rasche Effekte zeigt auch eine Laserbehandlung. Unter den verschiedenen Lasern, die wir im Hautzentrum verwenden, haben wir auch einen hochmodernen Straffungslaser, der ohne Ausfallszeit Knitterfältchen verschwinden lässt. Einem jugendlichen Aussehen in der Ballsaison steht somit nichts mehr im Wege.

 

„Bei unserem Firmenball wollte ich einfach gepflegt und frisch aussehen. Die Kombination aus Hyaluronsäureunterfütterung und Laser haben meine Hände und mein Dekolleté deutlich aufgefrischt. Eine Gesichtsbehandlung in der Kosmetik hat einen deutlichen Verjüngungseffekt für meine Gesichtshaut gebracht“, erzählt Jaqueline, Patientin im Hautzentrum Wien.

 

Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie uns gerne an.

Jetzt anrufen
Map zu uns